Home Martina Gietmann Klaus Gietmann Unsere Hobbys Unser Stubentiger Kontakt Aktuelles Feedback Webcam

Unser Stubentiger

Ich heiße Speedy Gietmann und wohne hier seit Mai 2000.Hier habe ich ein tolles
zuhause. Wenn mal keiner Zuhause ist, schnappe ich mir am liebsten Michael's
Schlafanzug und schleppe ihn herum. Wehe mein Essen ist nicht pünktlich fertig,
dann gibt es aber Ärger. Wenn meine Großen Katzen mich zu lange alleine lassen
gibt es genau so einen Ärger. Am liebsten liege ich in Michaels Bett. Nachts
schlafe ich am liebsten in meinem Körbchen. Ich liebe es gestreichelt zu werden,
da müsstet ihr mich mal schnurren hören.


War das hier eine Aufregung im Februar 2003.Mein Boss hat neue Möbel bekommen.Die haben die alten Möbel einfach abgebrochen.Ich dachte schon ich muss hier ausziehen.Aber jetzt haben wir ein schönes neues Bett und ein Schlafsofa.Da kann man gut drauf schlafen sag ich euch.

 

So jetzt wisst ihr aber genug von mir. Bilder von mir könnt ihr hier noch sehen.


Hallo


Ich heiße Sammy Gietmann und bin hier am 03.10.2016 eingezogen.
Geboren wurde ich im Juli 2012.
Ich bin der Nachfolger von Speedy der am 30.09.2016 mit 16,5 Jahren in den Katzenhimmel gegangen ist.
Er war so schwach, dass er eine Spritze gegen Rückenleiden leider nicht überlebt hat.
Ich freue mich, ein neues Zuhause gefunden zu haben, und fühle mich hier sehr wohl.
Mein altes Zuhause musste ich leider verlassen, weil dort ein Baby unterwegs war.
Hier habe ich keinen Stress mehr, da mich alle sehr lieb haben.

Sammy Gietmann

Sammy.Gietmann@Gietmannnet.de